Montag, 9. März 2015

TT 600R

Eine weitere Reise und ein paar Fischbrötchen später steht plötzlich eine  TT600R in der Garage.
Stehen ist vielleicht das falsche Wort, aber so passte sie wenigstens gut in den Kofferraum.

 
Zerlegt werden musste sie eh, da am Motor was gemacht werden muss und es das ein oder andere zu überholen gibt.


Steuerkette könnte man auch mal machen.

Nicht oiginal, aber gar nicht so unpraktisch.





Ventiltrieb in Ordnung, VSD müssen aber getauscht werden.

Kreuzschliff noch erkennbar und auch noch fahrbar, aber wenn er einmal offen ist wird natürlich auch das gleich mit erledigt.


Viel Platz hat Vorteile.
So ein Kran auch zum putzen und schrauben.





Alles ziemlich dreckig, der Waschtisch bewährt sich.




Oder vielleicht doch beim nächsten mal einen größeren kaufen?
Schwinge wird auch gleich gereinigt. Klebt wie meistens viel Fett dran.
Leider kommen auch die ersten Defekte zum Vorschein. Untere Buchse zwar gereinigt und poliert, brachte aber nichts, da doch eine paar Riefen vorhanden sind.
Ordentlich dreckig ist auch das Federbein.
Gabel sieht innerlich leider genauso wie das FB von außen aus.
Umlenkung sieht noch recht gut aus. Lager werden aber gewechselt.

Das Schwenklager hat schon Riefen.

Jetzt erstmal Ersatzteile raussuchen und dann gehts hoffentlich ruckzuck weiter in die andere Richtung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen